Sonntag, 17. Januar 2016

Viel geschafft....



....und nichts gezeigt.

Irgenwie ist mir das vergangene Jahr wie Sand durch meine Finger gelaufen, und ich hab's  einfach nicht geschafft das Geschaffte zu zeigen.

 Ich gelobe Besserung!
Vielen Dank
an all'  die, die sich trotzdem immer wieder hier umgeschaut haben!


Und jetzt Bilder.
Mein absoluter Favorit in 2015, 210cm lang, Farben und ein tolles Muster in Mille Colori Baby, ind den Farben 51/52
Auch wenn es Monate gedauert hat ihn fertig zu stellen, es hat sich gelohnt!
Auf seinem Trip nach Mailand im vergangen Jahr hat er den ein und anderen bewundernden Blick auf sich gezogen



Für den Winter hat sich dann natürlich Mille Colori Big angeboten.

Ein Cowl im Daisy Stitch und die Mütze eher schlicht. Die Farben wirken für sich.





Der Merino Schal ist pünktlich zu den kühleren Temperaturen fertig geworden, und da frau ja auch nicht auf einem Bein stehen kann....

 ....hab ich noch schnell das Beret von der lieben Anett dazu gestrickt.


Sehr beliebt in unserer Strickgruppe ist der Criss Cross. 
Strickt sich in fast jedem Garn, und durch die Abwechselung der beiden Muster kommt auch keine Langeweile auf.
Das Muster hat frau schnell im Kopf, also lenken  Hörbücher, TV oder Männer nicht so schnell ab.




Auf mich wartet in denn nächsten Tagen noch die Braidsmaid von Frau Behm, gestrickt in Silk Merino von Lang.






Und hier mein erster Socken.....mit Bumerangferse.
Ich bin ganz stolz auf mich. 

So, das war ein kleines Update, und ich hoffe das es dieses Jahr noch viele geben wird.

Euch einen schönen Sonntag.....
...bleibt gesund




1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, sehr schöne Sachen hast Du gestrickt. Und den criss-cross kenne ich doch ganz genau hahaha. Schön das Du einen update von Deinen tollen Projekten gemacht hast. Aber da gibt es doch noch mehr? Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen