Mittwoch, 11. September 2013

Fruststricken


Hm, älter werden ist ja ganz nett, aber wenn die damit einhergehenden "Verfall - Erscheinungen" einen am liebsten Hobby hindern.......omg.

Ich suche nun schon seit einer Woche das letzte zu verstrickende Knäuel um mein Sonetto zu beenden, bis jetzt vergeblich. 100qm umzustülpen liest sich leichter als es sich in der Realität gestaltet. 
Damit wäre ich dann auch gleich wieder bei den "Verfall - Erscheinungen" im Sinne von......hatte ich hier nicht schon geschaut???

Also hab ich dann mit "Fruststricken" angefangen, und das sieht dann so aus:


Eine zweifädige Lintilla, die ich sooo gerne stricke :)


Ich glaub das hier *aufdasblauezeig* werd` ich wieder aufmachen....doch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...

Tja, und wenn ich dann endlich das letzte Knäuel finde werde ich mein Erfolgserlebnis natürlich mit Euch teilen......versprochen!



Und dann war da noch der Himmel über Hofheim





*******************************************





 

Und der über Frankfurt vor einigen Tagen


************************************



So Ihr Lieben, jetzt gehts wieder auf die Suche ;)
Bleibt gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen