Montag, 1. April 2013

Lange Wochenenden


Lange Wochenenden sind was wunderbares.

Da ich meinen Jahresurlaub immer gerne in ein paar lange WE aufteile, kommt dass natürlich auch meinen "Strickwahn" zugute ;)
An diesem langen WE habe ich folgendes gestartet, bzw. beendet:




Von oben nach unten, double ruffle und zwei Lintillas. Wobei double ruffle und die zweite Lintilla, gestrickt mit Crazy Zauberball "kleiner Fuchs" schon fertig sind:




hier muss noch vernäht werden,



und die Lintilla ist tragefertig.

Neugestartet habe ich noch dies:




Da ich mit der restlichen Wolle nicht hinkommen werde, mach ich mich dann auch gleich mal auf die Suche.......hoffentlich nicht vergeblich, es sieht nämlich, entgegen meiner Erwartung richtig gut aus.

Und dann liegt noch dass hier bereit:


Crazy Zauberball "der Lenz ist da" (schön wär`s), und was neues von Katia Garn.
Projekte dazu hab ich noch nicht, aber das kann sich schnell ändern.

So, nu hab ich alles. Ich hoffe Ihr habt schöne Feiertage, bleibt gesund!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen