Montag, 29. April 2013

Auf den Nadeln


Eigentlich wollte ich   eine nächste Lintilla mit dem Zauberball "der Lenz ist da" stricken, aber irgendwie finde ich dass es für den Zauberball noch ein anderes Modell geben muss....
Statt dessen habe ich ein Bändchengarn genommen, das ich noch in meinen Garn - Vorräten gefunden habe. In oliv, ganz meine Farbe und fast fertig:




Darüber die ebenfalls fast fertige Viajante, auch nicht in "der Lenz ist da" ;)

Dann habe ich noch irgendwann auf Pinterest ein tolles Muster von Birgit Freyer Sue Berg gefunden:



Es soll ein Schal werden




Und dann, last but not least, "einfach schräg" aus Leinengarn. Ebenfalls einer meiner Reste Bestände.
Ich hab irgendwie zuviel Wolle.......wenn man das überhaupt sagen kann.

Wenn sich jetzt noch jemand erbarmt und mir sagt wie ich meinen Bildern einen Rahmen geben kann......mein Leben wäre perfekt!;)


Bleibt gesund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen