Sonntag, 9. Dezember 2012

2ter Advent

Guten Morgen Ihr Lieben, 

auch am 2ten Advent gibts Schnee, wunderbar. 
Obwohl ich mich am Freitag gleich 2x auf`s Knie gelegt habe. Selbstverständlich immer auf das Gleiche :)
Nun denn.
Als "Bonbon" gab es gestern vom Paketboten meines Vertrauens das hier:


 
und das hat den Schmerz sofort gelindert....Das und die 400er Diclo :D

Ich habe schon seit einer ganzen Weile ein Knäuel Rowan Kidsilk Haze Stripe, zu dem ich noch nicht den richtigen Beilauffaden gefunden hatte. Nun ist auch das geklärt:


Eine schöne, kalte Kombination. So wie ich das mag.
Eingekauft habe ich, wie Ihr sehen könnt, die Garne von Drops, dort gibt es noch bis Ende Dezember tolle Angebote, hier zu finden Alpaca Fest Drops. Ich glaub` ich werde mir noch was bestellen müssen....

So, nun noch ein bischen die Nadeln schwingen, danach ins Dorf. Es gibt einen hübschen Weihnachtsmarkt, und ich werde nach ein paar  Kleinigkeiten Ausschau halten, hoffentlich unfallfrei.

Habt einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen