Samstag, 6. Oktober 2012

Jetlag

Hallo Ihr Lieben, 

nach einer Woche Las Vegas mit 36° bis 40° endlich wieder an der Nadel ;)
Ich kämpfe noch ein bischen mit der Zeitumstellung, immerhin 9Std., und hoffe das ich am Montag wieder "fit" für die Arbeit bin.
Ansonsten kommt der berühmt - berüchtigte Büroschlaf wohl zum Einsatz.

Hier ein paar Bilder für Euch

Hotel Paris, unsere Herberge






Mein Blick aus dem Zimmer morgens um 7:15h Ortszeit.
Durchgehend blauer Himmel, und für europäische Gänsehäute angenehme Temparaturen. Wüstenklima eben.
Da die Hotels klimareguliert sind, was für uns Europäer eher unangenehm ist, zumindest für mich, ist es eine Wohltat nach ein paar Stunden für 10 Minuten zum Aufwärmen an die Luft zu gehen. Und ja.......die 10 Minuten reichen wirklich ;)




Gegenüber das Bellagio, Oceans 11 lässt grüßen.
Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, kam ich leider nicht dazu die berühmten Fontänen zu fotografieren. Aber hier findet Ihr eins von vielen Videos dazu:



http://www.myvideo.de/watch/4897145/Bellagio_Wassershow_Las_Vegas 

So, nun noch ausschlafen und das echte Leben geht weiter. 

Habt ein schönes Wochenende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen