Samstag, 20. Oktober 2012

Auftragsarbeit

Hallo Alle, 

nachdem es nun ENDLICH auch im "Dorf" schöne Wolle zu kaufen gibt, wurde ich gebeten ein Ausstellungstück zu stricken, was ich gerne erledigt habe.

                                                                                                                                                                                         
Gestrickt mit Lana Grossa "Olympia" 4 Knäuel á 100g Fb. 24. Letzten Samstag gestartet, heute 10:09h fertig gestellt :)

 
  


Und hier kann man es im Original sehen:

http://www.farben-rufa.de/index.htm 

Wie ich erfahren habe, wird die Webside demnächst aufdatiert, vielleicht mit all` der schönen Wolle?



In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Arbeiten einstellen, die ich grade auf der Nadel habe. Bis dahin ein schönes, sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen