Sonntag, 9. September 2012

Projekte

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer gern 3-5 Projekte auf der Nadel habe, der Abwechslung wegen, muss ich immer sehr aufpassen das es keine "Unvollendeten" werden.
Es gibt aber auch so verführerisch viele wunderbare Strickmuster/ - anleitungen, denen ich immer gern sofort folgen möchte.

Hier was Fertiges, einmal ein Probestrick für einen Wombat und einen flotten Minnie Scarf, mit dem ich meine liebste Freundin überraschen werde. Der nächste kalte Windzug kommt bestimmt :)

Meine Lavinia nimmt auch langsam aber sicher eine Länge an, die mich hoffen lässt das es bald getan sein wird.
Gestrickt wird sie mit LANG Yarns Amalfi in der Farbe 099.




So, genug davon, gleich gehts ins "Dorf". Latte trinken, Menschen gucken, ein bischen stricken und das Wetter geniessen.

Habt einen schönen, sonnigen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen